Oft gestellte Fragen




Wo findet man Euch?

Unser Kosmetikstudio befindet sich in der Trierer Straße 84 in Hermeskeil.

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Es gibt 5 Parkplätze direkt vor dem Institut. Wenn diese besetzt sein sollten, bitte in der Umgebung (z.B. in den ausgeschilderten Bereichen der Trierer Straße oder auf dem Marktplatz) parken.

Komme ich mit dem Nahverkehr zu Euch?

6 Gehminuten von uns liegt der Bahnhof und 7 Gehminuten der Donatusplatz. Somit sind wir leicht mit dem Bus erreichbar.

Was ist, wenn ich zu spät zu meinem Termin erscheine?

Ab 15 Minuten Verspätung berechnen wir eine Ausfallgebühr von € 30,- pro Stunde, pro eingeplantem Termin.

Wieviel viel kostet eine Behandlung bei Euch?

Alle Preise der Behandlungen finden Sie hier.

Um alle Details zu den Details zu erfahren, schauen Sie einfach hier rein.

Welche Bezahlungsarten akzeptiert Ihr?

Wir bieten unseren Kunden Bar- & Kartenzahlungen an. Bei Kartenzahlung wird eine Kartenzahlungsgebühr von 1,5% erhoben. Diese Gebühr wird auf den Behandlungspreis addiert. Wir akzeptieren folgende Karten:

Muss ich meinen Termin absagen und wie kann ich das tun?

Sollte es einmal vorkommen, dass Sie Ihren Termin nicht einhalten können, rufen Sie uns bitte umgehend an (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen) oder senden Sie uns eine WhatsApp.

Ihr Termin wird, wenn mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, kostenlos storniert und wir finden gemeinsam einen neuen Termin.

Sollten Sie Ihren Termin in weniger als 24 Stunden vorher oder gar nicht absagen, berechnen wir Ihnen privat eine Ausfallgebühr von € 30,- pro Stunde.

Brauche ich einen Termin?

Ja, Sie benötigen einen Termin. Wir sind meist 3 bis 4 Wochen im voraus ausgebucht.

Um einen Termin mit uns zu vereinbaren, können Sie uns wie folgt erreichen:

Telefon & Anrufbeantworter: 0 65 03 / 95 26 413
SMS & WhatsApp: 0176 / 323 86 175
E-Mail: infoNOSPAM@beautyline-schoenheitsinstitut.de
Via Facebook und Instagram

Wir reagieren und antworten schnellstmöglich.

Wie kann ich meinen Termin verschieben?

Sollte es einmal vorkommen, dass Sie Ihren Termin nicht einhalten können, rufen Sie uns bitte umgehend an (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen) oder senden Sie uns eine WhatsApp.

Ihr Termin wird, wenn mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, kostenlos storniert und wir finden gemeinsam einen neuen Termin.

Sollten Sie Ihren Termin in weniger als 24 Stunden vorher oder gar nicht absagen, berechnen wir Ihnen privat eine Ausfallgebühr von € 30,- pro Stunde.

×

Wichtiger Hinweis

Aktuell nehmen wir keine Termine für Neukunden an. Sie dürfen sich aber gern auf eine Warteliste schreiben lassen und wir melden uns gerne, sobald ein Termin frei werden sollte!

Pediküre Behandlung
×

Wichtiger Hinweis

Aktuell nehmen wir keine Termine für Neukunden an. Sie dürfen sich aber gern auf eine Warteliste schreiben lassen und wir melden uns gerne, sobald ein Termin frei werden sollte!

Pediküre Behandlung
×

Wichtiger Hinweis

Einlösbar für alle Dienstleistungen und Produkte in unserem Studio. Sie sind 3 Jahre gültig ab Ende des Ausstellungsjahres und in beliebiger Höhe erhältlich.

×

Wichtiger Hinweis


Auffrischung je nach Notwendigkeit – in der Regel zwischen einem und zwei Jahren

*Eine Auffrischung berechnen wir mit jeden vergangenen Monat nach der letzten Nachbehandlung.